Investition in die Zukunft

Gestern Platz schaffen, heute Platz nutzen.

Nach der gestrigen Ausbringung unserer bisherigen Abkantpressen, wurden die neuen drei Produktionsanlagen heute geliefert.

Bekenntnis zum Produktionsstandort Appenzell Ausserrhoden.

Nach über einem Jahr Wartezeit seit Bestellzeitpunkt haben wir heute unsere drei neuen Abkantpressen des japanischen Maschinenherstellers Amada in unsere Produktionshallen in Wald AR einbringen dürfen.

 

Damit haben wir unsere komplette Produktion auf das Luftbiegeverfahren umgestellt und sind bestens für die Zukunft gerüstet.

 

In den nächsten Tagen werden die Maschinen nun installiert und in Betrieb genommen. Ab nächster Woche werden unsere Fachspezialisten entsprechend auf die neuen Produktionsanlagen eingearbeitet, sodass wir danach alle gemeinsam für den Arbeitsbeginn nach den Betriebsferien bereit sind.

 

Diese Investition ist Teil unserer Firmenphilosophie und ein erneutes, deutliches Bekenntnis zum Produktionsstandort Schweiz und Appenzell Ausserrhoden.

 

Wir sind stolz darauf, dieses starke Zeichen nun in dritter Generation nach über 77-jähriger Firmengeschichte auch im aktuell anspruchsvollen Umfeld zu setzen und wir freuen uns darauf, die Zukunft gemeinsam mit unserem Team zu gestalten.