Unternehmen

Seit 1945 bewahren wir Gutes: An unserem Standort in Wald AR beschäftigen wir rund 100 Mitarbeitende und Lernende in unterschiedlichsten Berufen.

Hohe Qualität, Termintreue, Ehrlichkeit und Vertrauenswürdigkeit: Typische Werte, die man mit uns verbindet! Alles begann 1945 mit der Herstellung handgefertigter Drahtkörbe, die mit weiteren Handelsartikeln direkt bei den Landwirten vermarktet wurden. Später folgte der Einstieg in den technischen Bereich mit der Produktion elektrischer Heizstäbe. Der stetige Ausbau in der Metallbranche setzte sich fort. In verschiedenen Etappen wurden die Schlosserei sowie die mechanische Abteilung stetig ausgebaut, so sind wir heute ein bewährter Industriebetrieb mit rund 100 Mitarbeitenden und Lernenden. Die Kombination der Kompetenzen elektr.HEIZ-Technik und METALL-Technik haben heute einen grossen Anteil an der 75-jährigen Erfolgsgeschichte unseres Unternehmens.

Kontakt

Haben Sie Fragen zum Unternehmen?

Gerne stehen wir Ihnen zur Verfügung.

Christin Walser
Leiterin Finanzen & HR, Ausbildnerin Kauffrau/Kaufmann EFZ
Vorsitzende der Geschäftsleitung
Direkt: +41 71 878 78 05
chwalser@walser-ag.ch
Claudio Walser
Leiter Prozesse & Operations
Vorsitzender der Geschäftsleitung
Direkt: +41 71 878 78 04
clwalser@walser-ag.ch