Unternehmen

232 Tage, unzählige Arbeitsstunden aller Bauhandwerker und einige Bürotage in lärmiger Umgebung später.

Die Renovationsarbeiten an unserem Verwaltungsgebäude konnten heute abgeschlossen werden.

Wir freuen uns über das Ergebnis

Die energetische Komplettsanierung unseres im Jahr 1975 erstellten Verwaltungsgebäudes wurde mit dem heutigen Tag abgeschlossen und unsere mit Naturschiefer verkleidete Fassade konnte vom davorstehenden Gerüst befreit werden.

Auch diese Investition legt einen weiteren Grundstein für eine nachhaltige Zukunft unseres in dritter Generation geführten Familienunternehmens am Standort Wald AR.

Wir danken allen beteiligten Bauhandwerkern für die absolut sympathische, speditive und reibungslose Arbeit an unserer Liegenschaft. Ein weiterer Dank geht an all unsere Mitarbeitenden und unsere Mieterinnen und Mieter für ihr Verständnis während der ganzen Bauphase. Es ist schön, euch bei uns zu haben!