Lernende

Erfolgreicher Ausbildungsabschluss 2023.

In diesem Jahr stand für unsere Lernende im Beruf Kauffrau EFZ (Branche Dienstleistung & Administration) der Abschluss des Qualifikationsverfahrens ihrer Berufsausbildung an. Sie hat dieses erfolgreich absolviert.

Herzliche Gratulation

Wir freuen uns sehr, dass Romy Ulmann ihre dreijährige Grundausbildung zur Kauffrau EFZ mit der sehr guten Durchschnittsnote von 5.1 abgeschlossen hat. Romy wird unser Team im Sekretariat zukünftig ergänzend zur berufsbegleitenden Absolvierung der Berufsmaturität verstärken. Wir sind glücklich darüber, dass sie uns somit noch weiter erhalten bleiben wird.

 

Wir gratulieren Romy zu ihrer sehr guten Leistung und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und viel Freude.

 

Anlässlich unserer traditionellen Lehrabschlussfeier haben wir Romys Abschluss gemeinsam mit ihren Eltern und den Berufsbildnerinnen und Berufsbildnern all unserer fünf Lehrberufe mit einem feinen Nachtessen gefeiert.

 

Ein herzlicher Dank geht auch an dieser Stelle an Romy, ihre Eltern und an all unsere Berufsbildnerinnen und Berufsbildner für den grossen Einsatz, welche sie in den vergangenen drei Jahren geleistet haben und auch in Zukunft leisten werden. Wir sind stolz auf euch!

 

 

Bild von links nach rechts: Alexandra Metzler (Berufsbildnerin Kauffrau/Kaufmann EFZ), Romy Ulmann, Christin Walser (Ausbildungsverantwortliche Kauffrau/Kaufmann EFZ)