Unternehmung

6 Dienstjubiläen, 130 Jahre Erfahrung.

Im vergangenen Jahr konnten sechs Mitarbeiter ihr Dienstjubiläum bei WALSER+CO.AG feiern. Sie wurden am Weihnachtsessen geehrt.

Herzliche Gratulation

Mit unseren Produkten und Dienstleistungen die Erwartungen unserer Anspruchsgruppen zu erfüllen oder gar zu übertreffen: Das begeistert uns bei WALSER+CO.AG.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir dabei auf tatkräftige Unterstützung unseres ganzen Teams zählen dürfen. Sechs davon konnten im Jahr 2022 ein spezielles Dienstjubiläum feiern. Dabei reicht die Erfahrung jedes einzelnen von 10 Jahre bis 35 Jahre. Folgende Mitarbeiter durften wir ehren:

 

10 Jahre:

Matthias Risch

Joel Tavernier

 

20 Jahre:

Roger Linder

 

25 Jahre:

Patrick Maier

 

30 Jahre:

Stephan Bürki

 

35 Jahre:

Hans Siegenthaler

 

Wir gratulieren allen Jubilaren ganz herzlich zu ihrem Dienstjubiläum und freuen uns darauf, auch die Zukunft gemeinsam zu gestalten.