Unternehmung

16 Dienstjubiläen, 345 Jahre Erfahrung.

In den vergangenen zwei Jahren konnten 16 Mitarbeitende ihr Dienstjubiläum bei WALSER+CO.AG feiern. Pandemiebedingt wurden sie alle in diesem Jahr geehrt.

Herzliche Gratulation

Problemstellungen gemeinsam angehen, Lösungen dafür entwickeln und somit gemeinsam wachsen: Das begeistert uns bei WALSER+CO.AG.

 

Wir freuen uns sehr, dass wir dabei auf tatkräftige Unterstützung unseres ganzen Teams zählen dürfen. 16 davon konnten in den Jahren 2020 und 2021 ein spezielles Dienstjubiläum feiern. Dabei reicht die Erfahrung jeder und jedes Einzelnen von 10 Jahre bis 35 Jahre. Folgende Mitarbeitende durften wir ehren:

 

10 Jahre:

Alexandra Metzler

Bernhard Simeaner

Kurt Item

Mark Kobler

Rui De Carvalho Ferreira

 

20 Jahre:

Ivan Maric

Wolfgang Petschnig

Bruno Schwalm

 

25 Jahre:

HansPeter Barmettler

Heidi Gähler

 

30 Jahre:

Bernd Puscholt

Lovro Maric

Sascha Milenkovic

Urs Riedener

Willi Steiger

 

35 Jahre:

Hanspeter Rusch

 

Wir gratulieren allen Jubilarinnen und Jubilaren ganz herzlich zu ihrem Dienstjubiläum und freuen uns darauf, auch die Zukunft gemeinsam zu gestalten.