Unternehmung

1 Dienstjubiläum, 1 Pensionierung, 26 Jahre Erfahrung.

Im vergangenen Jahr konnte ein Mitarbeitender sein Dienstjubiläum bei WALSER+CO.AG feiern. Zudem lassen wir einen Mitarbeitenden per Ende November 2023 in Pension gehen. Sie beide wurden am Weihnachtsessen geehrt.

Herzliche Gratulation

Mit unserem Tun die Erwartungen unserer Anspruchsgruppen zu erfüllen und uns dabei stetig gemeinsam weiterzuentwickeln: Das begeistert uns bei WALSER+CO.AG.

 

Wir sind stolz darauf, dass wir dabei auf tatkräftige Unterstützung unseres ganzen Teams zählen dürfen. Einer davon konnte im Jahr 2023 ein spezielles Dienstjubiläum feiern. Am 6. August 2023 durften wir das 10-jährige Dienstjubiläum von Frederik Zurschmiede feiern.

6. August? Klingt ja förmlich nach Lehrbeginn… Korrekt!

 

Frederik Zurschmiede hat im Jahr 2013 seine Ausbildung zum Polymechaniker EFZ bei uns begonnen. Nach seinem Ausbildungsabschluss ist er uns noch weitere fünf Jahre in unserer Abteilung Mechanik erhalten geblieben, bevor er im vergangenen Jahr intern einen Wechsel als Sachbearbeiter in die Abteilung AVOR/Verkauf der Sparte METALL-Technik gewechselt hat. Seither steht Frederik Zurschmiede unseren Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

Wir gratulieren ihm auch an dieser Stelle ganz herzlich zu seinem Dienstjubiläum, danken ihm für seinen Einsatz und freuen uns darauf, auch die Zukunft gemeinsam zu gestalten.

 

Ebenfalls geehrt wurde nach 16 Jahren bei der WALSER+CO.AG Malischa Jankovic. Er war seit seinem Eintritt im Jahr 2007 in unserer Abteilung Abfallsysteme tätig. Nach Erreichen des Rentenalters im August des vergangenen Jahres entschied er sich, noch einige Monate länger bei uns zu bleiben. Aus einigen Monaten wurde über ein Jahr und Malischa Jankovic ging nun erst per Ende November 2023 in Pension.

 

Wir danken ihm für seine langjährige Mitarbeit bei uns und wünschen ihm von Herzen alles Gute für den verdienten Ruhestand.